Kompetenz, Vertrauen schaffen, Mehrwert und Nutzen – 2 –

Aus Teil 1 …….. Nun, entgegnete er, ich komme in paar Minuten auf ihre Frage zurück. Lassen sie mich zuvor auf zwei Risiken eingehen, die ich allem Anschein nach erfolgreich meisterte. h2>Es handelt sich einmal um ‚Vertrauen schaffen‘ und zum anderen um den ‚Mehrwert und Nutzen‘, den es für den Kunden zu schaffen heißt. Kompetenz … Read more

Führungskompetenz Training im Spiegelbild des Führungserfolgs – 1 –

Managertraining

Der Starverkäufer vor herausfordernden Erkenntnissen zur Führungskompetenz. Begeistert berichtete der gestandene Mitgesellschafter und Geschäftsführer – nennen wir ihn Herr Groschek – eines sich im Aufbau befindenden Unternehmens von seinen letzten Akquisitionen: gleich drei große Aufträge von drei namhaften Weltunternehmen binnen 2 Tagen. Seine Gesprächspartner seien mit allen Wassern gewaschen. Doch es mache bei aller Härte … Read more

Malcare WordPress Security