FÜHRUNGSKOMPETENZ STÄRKEN

 

 

 

 

Dipl.-Ing. Reinhard Murr, Bauingenieur und Energie-Führungskompetenz stärken

Erfolgreich durch zielorientiertes (sich) verkaufen mit Energiequelle Selbst-Management-
Stressfrei zum Erfolg

Jedes erste Gespräch mit potenziellen neuen Kunden dient in erster Linie dazu, ein
Vertrauensverhältnis aufzubauen, bei dem der Kunde von meiner Kompetenz überzeugt
und in die Problematik mit einbezogen wird.

Das von Herrn Dr. Cromberg durchgeführte Seminar hat mir geholfen,
diese Kundengespräche besser zu strukturieren und dadurch auch zeitlich zu optimieren.
Weniger fachliche Monologe, dafür mehr konstruktive Dialoge,
mit dem Ziel, interessante Aufträge zu sichern.

Gerade in Phasen, bei denen man mit Anfragen überhäuft wird und sich viele Aufträge
entwickeln, ist es wichtig den Überblick zu behalten, um sich selbst – und damit auch die
gesamte Firma – besser managen zu können.

In der Seminarfolge habe ich wichtige Ansätze und Hilfestellungen gelernt, stets den
Überblick über mich selbst und meine Aufgaben zu behalten und damit die Flut an Arbeit
stressfrei mit Motivation bewältigen zu können.

Die APV-Tage waren in jedem Fall eine Bereicherung.

Dipl.-Ing. Reinhard Murr
Bauingenieur und Energie-Effizienz-Experte für Förderprogramme des Bundes
Murr & Langner Ingenieurgesellschaft mbH
Wetterstr. 39a
58313 Herdecke
Tel.: 02330 / 9109091
Fax.: 02330 / 9109092

info@mli-gmbh.de

www.www.mli-gmbh.de

Malcare WordPress Security